Stanzteile und Schneidteile aus Verbundschaum

Schaum findet in vielen Industriebereichen Anwendung. Wir stellen Stanz- und Schneidteile aus Verbundschaum, Polyurethan- und Polyethylen-Schaum in verschiedenen Raumgewichten her. Stanzteile in einer maximalen Größe von 900 mm x 400 mm.

Verbundschaum und seine Eigenschaften: Lange Lebensdauer, besonders fest und mit einer hohen Dichte und mit hoher Dauerelastizität. Auch für seine hohe Festigkeit und die hohe Stauchhärte ist Verbundschaum bekannt. Produkte aus Verbundschaum sind mit hoher Belastbarkeit und dauerhafter Elastizität ausgestattet. Weiter ist Verbundschaum umweltschonend und günstig, da er aus Schaumstoffresten hergestellt wird.

Anwendungsbereiche für Verbundschaum sind unter anderem: Koffereinlagen, Körperschall Dämmung, Prallschutz für schwere Gegenstände, Schalldämmung, Sitzbänke, Sitzerhöhung, Sitzkissen, Stuhlauflagen, Stuhlkissen, Transportverpackung für empfindliche Geräte, Trittschalldämmung, Turnmatten, Verpackung schwerer Gegenstände, Verpackungsmaterial, Wärmedämmung, etc. Auch in folgenden Produkten spielt Verbundschaum eine wichtige Rolle: Als Prallschutz für Sport und Industriezwecke, Judomatten, Yogamatten. Als Kantenschutz oder Transportschutz. Als Polsterauflage, wo normaler Schaumstoff zu weich wäre. Auch als Einrahmung von Wasserbett-Matratzen findet Verbundschaum seine Anwendung.

Anschrift:

Produktion / Fertigung:
Folien- und Filzwarenfabrik Angelika Lang e. Kfr.
POLY Erzeugnisse
Inh.: Angelika Lang
Lenzgraben 21
D-56858 Rödelhausen

Administration / Verwaltung:
Folien – und Filzwarenfabrik Angelika Lang e.kfr.
POLY-Erzeugnisse
Inh. Angelika Lang
Kirchstr.34
D-55452 Hergenfeld

Telefon & Email:

Produktion / Fertigung:
Telefon: +49 (0) 65 43 – 989 10 – 0
Telefax: +49 (0) 65 43 – 9891050

Administration / Verwaltung:
Telefon: + 49 (0) 6706- 902871
Telefax: + 49 (0) 6706 – 902671

Email: info<<at>>fofiwa.de

Referenzen

Namhafte Unternehmen aus Deutschland, sowie dem europäischen Ausland zählen zu unseren Kunden. Eine entsprechende Referenzliste erhalten Sie gerne auf Anfrage!

Diese Website und ihr gesamter Inhalt richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende

Diese Website wurde erstellt von SEObest. Bildquelle: Pixabay.